Ross und Reno – im Abflussrohr eingeklemmt!

130,00 

Beschreibung

Kleine Katzen brauchen Schutz – und wenn sie wie der der rotgetigerte Ross und der schwarze Reno und auf sich allein gestellt sind, geraten sie auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf nicht selten in gefährliche Situationen. Die beiden Katerchen aus Ruoni hatten offenbar keine Mama mehr, die sie vor Unheil bewahren konnte… und so krochen sie in ein Abflussrohr, wo es trocken und warm war und keine Hunde oder andere bedrohliche Wesen zu ihnen gelangen konnten. Allerdings sollte sich zeigen, dass die beiden ohne Hilfe auch nicht mehr aus dem Rohr hinausgelangen konnten. Zum Glück hörten aufmerksame Passanten ihr verzweifeltes Maunzen und befreiten sie aus ihrer misslichen Lage – ein riesiges Glück für die Kleinen, die sonst sicherlich verschmachtet wären.
 
Hier im Rifugio blühen die Kerlchen auf, futtern ordentlich und spielen mit den anderen Kitten. Bis auf leicht entzündete Augen, die mit Salbe behandelt und bald vollkommen in Ordnung sein werden, haben sie keinerlei Schäden davongetragen. Sie entwickeln sich beide ganz prächtig, und sowohl das Rotpelzchen Ross als auch das Pantherchen Reno wären eine Bereicherung für jede Familie. Wir suchen ein Zuhause für unsere Katzenkinder, in dem ihnen Liebe und ein artgerechtes Leben zuteil wird: Beide brauchen auch in Zukunft uneingeschränkten Freigang und die Nähe anderer Katzen dürfen. 
 
Du hast einen Platz in Deinem Heim und Deinem Herzen zu verschenken? Dann melde Dich so bald wie möglich unter [email protected]! Natürlich nimmt Ross auch sehr gerne seinen Bruder Reno oder ein anderes Kitten mit auf die Reise nach Deutschland…Aktueller Aufenthaltsort ist das Rifugio Arca Sarda auf Sardinien.
 
 
Wir vermitteln bundesweit an Menschen, bei denen unsere Katzen Freigang und Katzengesellschaft genießen können.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
respekTiere e.V.

Katzenteam

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ross und Reno – im Abflussrohr eingeklemmt!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert