Petra – verletzt und ganz allein

130,00 

Beschreibung

Wie so viele der Kitten, die ihren Weg zu uns finden, war auch die kleine Tigerkatze Petra auf sich allein gestellt, als eine Tierschützerin aus unserem Netzwerk sie entdeckte. Sofort fiel ihr auf, dass etwas mit dem Schwänzchen der Kleinen nicht in Ordnung war, und sie brachte Petra umgehend zu uns ins Rifugio. Wie sich bei der Untersuchung durch den Tierarzt herausstellte, ist Petras Schwänzchen wohl schon vor einiger Zeit mehrfach gebrochen. Wir werden die Ursache hierfür wohl nie erfahren, aber natürlich liegt die Vermutung nahe, dass ihr diese Verletzung zugefügt wurde.
 
Das Schwänzchen wird immer etwas anders aussehen als bei anderen Kitten, beeinträchtigt Petra glücklicherweise aber nicht im Mindesten. Das liebe Tigerkatzenkind mit der wunderschönen Fellzeichnung fühlt sich pudelwohl, entwickelt sich gut und spielt für ihr Leben gern mit den Kätzchen in ihrem Gehege. Menschen gegenüber wird sie immer aufgeschlossener und wäre schon jetzt bereit für eine eigene Familie, wo sie neben Liebe und Fürsorge auch uneingeschränkten Freigang und die Nähe anderer Katzen genießen darf. 
 
Du hast einen Platz in Deinem Heim und Deinem Herzen zu verschenken? Dann melde Dich so bald wie möglich unter [email protected]! Natürlich nimmt Petra auch gerne (ein) andere(s) Kitten mit auf die Reise nach Deutschland…Aktueller Aufenthaltsort ist das Rifugio Arca Sarda auf Sardinien.
 
 
Wir vermitteln bundesweit an Menschen, bei denen unsere Katzen Freigang und Katzengesellschaft genießen können.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

respekTiere e.V.
Katzenteam

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Petra – verletzt und ganz allein“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert