Didy – vor der Tür unseres Hundetrainers ausgesetzt!

130,00 

Beschreibung

Jedes Jahr aufs Neue werden auf Sardinien unzählige Babykatzen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Natürlich sind sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Lage, sich selbst zu ernähren und sterben einen elenden und einsamen Tod. Andere werden zu spät und in einem derart schlechten Zustand gefunden, dass sie nicht mehr gerettet werden können. Wieder andere haben Glück – so wie die kleine Tigerin Didy: Sie wurde direkt vor der Pforte eines unserer sardischen Hundetrainer zurückgelassen…
 
Sobald der Pflegepapa von Samoa das Katzenkind entdeckte, brachte er es umgehend zu uns ins Rifugio. Didy ging es trotz der widrigen Umstände gut; obwohl sie erst drei Wochen alt war, konnte sie bereits Nassfutter fressen und nutzte auch sofort eigenständig die Katzentoilette. Das verspielte Tigerchen versteht sich bestens mit allen anderen Kitten und auch die Kolleginnen mag Didy sehr gerne. Deshalb suchen wir schon jetzt ein Zuhause für sie, bei liebevollen Menschen, wo sie natürlich auch in Zukunft draußen herumstromern und die Nähe anderer Katzen genießen möchte. 
 
Didy hat sich schon jetzt in Dein Herz geschlichen? Dann melde Dich so bald wie möglich unter [email protected]! Gerne bringt Didy auch ein weiteres Katzenkind mit auf die Reise…Aktueller Aufenthaltsort ist das Rifugio Arca Sarda auf Sardinien.
 

Wir vermitteln bundesweit.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
respekTiere e.V.

Katzenteam

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Didy – vor der Tür unseres Hundetrainers ausgesetzt!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert